>Info zum Stichwort vorspulen | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 24.8. 2004 um 15:01:26 Uhr über

vorspulen

es gibt so ein stück von harold pinter, da sagt der protagonist immer nur ein wort, nämlich spool. ansonsten war da noch etwas mit einer banane in einer schublade, was sich in der klausur prima für mutmaßungen über potenz im allgemeinen auswalzen ließ. das sah mein englischlehrer allerdings anders, diese trockenpflaume.



   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vorspulen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vorspulen« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0017, 0.0006) sek. –– 818803271