>Info zum Stichwort vorstellen | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 20.4. 2007 um 02:52:02 Uhr über

vorstellen

Ich kann mir sehr wohl vorstellen, mal wieder eine ganze Woche nüchtern zu bleiben. Ich habe bloß keinen Anlass dazu. Was könnte ich erleben? Problemgespräche von von (doppel-von) ihren Stechern enttäuschten Weibsen. Gibt es eigentlich Löcher, die so weit abstrahieren können? Nein, na also, kein Wunder, dass ich mit meiner fotzklammen Tröpflichkeit schon sehr, sehr lange ausgeschleimt habe.
Ach was. 2000 miles (Moody Marsden)



   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »vorstellen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vorstellen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vorstellen« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 608634052