| >Info zum Stichwort Weltherrschaft | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 23.12. 2002 um 10:43:31 Uhr überWeltherrschaft |
|
Oh nein, gestern habe ich Star Trek Voyager gesehen und die Veränderungen, die die Borg mal wieder durch Starfleet-Offiziere erfahren mußten. Das heisst, die Sache mit der Weltherrschaft können wir jetzt erstmal vergessen. Oder Planetenherrschaft. Oder wie auch immer. Was soll nur werden? |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Weltherrschaft« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltherrschaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0089 (0.0069, 0.0007) sek. 999573775 | |