>Info zum Stichwort Weltherrschaft | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 23.12. 2002 um 10:43:31 Uhr über

Weltherrschaft

Oh nein, gestern habe ich Star Trek Voyager gesehen und die Veränderungen, die die Borg mal wieder durch Starfleet-Offiziere erfahren mußten. Das heisst, die Sache mit der Weltherrschaft können wir jetzt erstmal vergessen. Oder Planetenherrschaft. Oder wie auch immer. Was soll nur werden?


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Weltherrschaft« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltherrschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltherrschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0069, 0.0007) sek. –– 999573775