| >Info zum Stichwort Weltherrschaft | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 23.12. 2002 um 10:43:31 Uhr überWeltherrschaft |
|
Oh nein, gestern habe ich Star Trek Voyager gesehen und die Veränderungen, die die Borg mal wieder durch Starfleet-Offiziere erfahren mußten. Das heisst, die Sache mit der Weltherrschaft können wir jetzt erstmal vergessen. Oder Planetenherrschaft. Oder wie auch immer. Was soll nur werden? |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Weltherrschaft«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltherrschaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0109 (0.0090, 0.0006) sek. 999663909 | |