>Info zum Stichwort Weltherrschaft | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 23.12. 2002 um 10:43:31 Uhr über

Weltherrschaft

Oh nein, gestern habe ich Star Trek Voyager gesehen und die Veränderungen, die die Borg mal wieder durch Starfleet-Offiziere erfahren mußten. Das heisst, die Sache mit der Weltherrschaft können wir jetzt erstmal vergessen. Oder Planetenherrschaft. Oder wie auch immer. Was soll nur werden?


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Weltherrschaft«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltherrschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltherrschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0090, 0.0006) sek. –– 999663909