>Info zum Stichwort zugang | >diskutieren | >Permalink 
Installateur schrieb am 7.3. 2014 um 22:45:04 Uhr über

zugang

ständig hatte ich was zu sagen, sie glaubten nicht, Neuzugänge sind unheimliches Ruch, fucked up, so möchte man ihnen begegnen, schließlich sinds schon genug...
Wenn ich mir ein Bad einlasse, was stört mich da eine Einzelmikrobe im fluidalen Warmwasser ?
Wenn es ein Piranha wär, störte michs schon mehr, aber wehe, es wär ein Oktopus, der mit mir baden wöllte, dem würd ichs aber zeigen...


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zugang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zugang« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0068, 0.0008) sek. –– 822185679