Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.1. 2024 um 20:29:28 Uhr schrieb
Christine, die PapuGAY über Anal-Eindringling
Der neuste Text am 20.1. 2024 um 12:21:34 Uhr schrieb
Christine über Anal-Eindringling
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Anal-Eindringling«

Christine schrieb am 20.1. 2024 um 12:21:34 Uhr zu

Anal-Eindringling

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jonas schreibt selbst nächtens hier im Blaster, dass er der Anal-Eindringling ist und der Nachbarsjunge sein Love-Interest, wo er mit Duldung von dessen Mutter anal eindringt. War da nicht auch was mit Rüdi, seiner Analgegend und seiner Muddi? Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein, vor allem auch nichts Neues.

Christine, die PapuGAY schrieb am 20.1. 2024 um 02:36:43 Uhr zu

Anal-Eindringling

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jonas schreibt selbst nächtens hier im Blaster, dass er der Anal-Eindringling ist und der Nachbarsjunge sein Love-Interest, wo er mit Duldung von dessen Mutter anal eindringt. War da nicht auch was mit Rüdi, seiner Analgegend und seiner Muddi?

Einige zufällige Stichwörter

Organspende
Erstellt am 19.11. 1999 um 21:27:32 Uhr von wuzi, enthält 66 Texte

Pergament
Erstellt am 29.7. 2000 um 17:10:02 Uhr von TOBIwankenobi, enthält 11 Texte

xenophobie
Erstellt am 4.1. 2001 um 01:03:22 Uhr von ice oscilator, enthält 44 Texte

Spermapfütze
Erstellt am 30.6. 2017 um 21:18:13 Uhr von Kunstkenner, enthält 2 Texte

BirnamsWald
Erstellt am 1.5. 2002 um 00:26:58 Uhr von KIA, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0190 Sek.