Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 14 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (13,33%)
Durchschnittliche Textlänge 81485 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,133 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.6. 2017 um 11:55:46 Uhr schrieb
Raufboldin über Kinder-Raufen
Der neuste Text am 17.7. 2017 um 14:59:26 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kinder-Raufen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kinder-Raufen«

Vera schrieb am 17.6. 2017 um 12:05:30 Uhr zu

Kinder-Raufen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Auch ich fühle mich sehr traumatisiert, und muss daher meine kleinen Siege in der Kinderzeit etwas aufhübschen; was bleibt mir auch anderes übrig.

Peterchen schrieb am 17.6. 2017 um 17:22:10 Uhr zu

Kinder-Raufen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Raufboldin schrieb am 17.6. 2017 um 11:55:46 Uhr über
Kinder-Raufen

Ich bin mit drei Brüdern aufgewachsen. Teils älter, teils jünger als ich. Ständiges Gerangel war dabei an der Tagesordnung. Dabei stand ich durchaus meinen »Mann«.

Obwohl der einzige Bruder meiner Freundin älter war als wir, habe ich ihn regelmäßig niedergekämpft. Ihm fehlte einfach das regelmäßige Training.


^^^^^^

Vielleicht wollte er nur nicht so unbedingt gewinnen wie Du?

So war es zumindest bei mir und meiner Cousine Tanja. Sie war auch jünger und eigentlich war ich stärker, aber sie ließ einfach nicht locker und wollte unbedingt immer gewinnen. Da konnte sie auch rabiat werden und sprang im hohen Bogen auf mich drauf. Das hätte ich mich nie getraut, so was bei ihr zu machen. Durch diese unterschiedliche Einstellung zum gewinnen wollen, hat sie dann auch immer gewonnen.

Aber Tanja hatte dann auch so einen Spaß daran, als Siegerin rittlings auf mir zu sitzen, sie strahlte über ihr ganzes Gesicht und freute sich so riesig, dass ich ihr auch einfach gönnte zu gewinnen und genoss es sogar selber wie sehr Tanja sich darüber freuen konnte, als triumphierende Siegerin dann rittlings auf mir sitzen zu können.

Vielleicht was das ja bei dem Bruder deiner Freundin ein bisschen ähnlich.

Lotte&Trudel schrieb am 21.6. 2017 um 09:18:19 Uhr zu

Kinder-Raufen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wann hassn du angefang mit Rauchen Lotti?

Och Trudl weißnich mehr, jenfalls vor Grundschule.

Unich weiß nur dassichmit 12 aufgehört hab.

Aber Trudl jetz lüxtu!

Einige zufällige Stichwörter

Tuberkulose
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:19:28 Uhr von Mycobakterium, enthält 21 Texte

KitzlerPlattTreten
Erstellt am 17.8. 2002 um 19:01:06 Uhr von Echt bösartiger Hodentrittgegner, enthält 8 Texte

Hammerhai
Erstellt am 22.11. 2001 um 16:06:05 Uhr von wire, enthält 16 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze190
Erstellt am 25.4. 2004 um 23:00:55 Uhr von Moriskenkelch, enthält 3 Texte

Bergwerk
Erstellt am 14.12. 2002 um 02:08:46 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0309 Sek.