>Info zum Stichwort aufgehört | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 18.6. 2008 um 14:22:50 Uhr über

aufgehört

Hab jetzt einen Internet-Uwe kennen gelernt, der unheimlich viele Kontakte hat. So viele, dass er bei WerKenntWen den Bottom für »Nachricht« und »kennenlernen« von seiner Seite entfernt hat. Im Minutentakt kommen auf seiner Seite Einträge im Gästebuch hinzu. Kontakt zu ihm aufnehmen zu wollen, scheint sinnlos zu sein, Ich hatte ihn angesprochen wegen einem Telefon-Interview zu Künstlertreffs. Anfangs war ich verblüfft, ihm unmittelbar mailen zu können. Allerdings war mir da noch nicht klar, wie sinnlos dieses Mailen war. Genausogut hätte ich die Mail direkt in den Blaster schreiben können. Hab mir jetzt sein www.hallo-uwe.de angschaut und freie Information jenseits der Charts vermisst. Es ist eben immer noch der Uwe, der mal die ZDF-Hitparade gemacht hat. Er ist keinen Schritt weiter gegangen.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aufgehört«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufgehört« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0014, 0.0008) sek. –– 608870688