Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 37 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (54,05%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,946 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.1. 2000 um 21:45:42 Uhr schrieb
sunsonjon über Edding
Der neuste Text am 10.2. 2016 um 10:21:03 Uhr schrieb
Christine über Edding
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 10.2. 2016 um 10:21:03 Uhr schrieb
Christine über Edding

am 6.5. 2003 um 20:23:17 Uhr schrieb
Rolf über Edding

am 11.3. 2008 um 00:06:55 Uhr schrieb
pat batemann über Edding

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Edding«

mcnep schrieb am 22.11. 2007 um 07:48:42 Uhr zu

Edding

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Wenigsten wissen, dass das Wort Edding vom Berliner Bezirk Wedding abgeleitet ist. Anfang der 60er Jahre begann ein bis heute nur als Marco W. bekannter Tagger, in dem damals noch selbständigen Stadtteil Wände mit einem großen W zu bemalen, dem er mit Hilfe eines Alkoholstifts größere Haltbarkeit verlieh als die bis dahin üblichen Kreidezeichen. Die neue Erfindung sprach sich im Kreis der Halbstarken rasch herum, und der 'Edding' war geboren.

Das Gift schrieb am 16.8. 2002 um 01:59:15 Uhr zu

Edding

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie sicherlich bereits schon einmal anderer Stelle erwähnt: im zarten Alter von vierzehn Jahren wurde ich bei dem Versuch einen solchen zu stehlen perfidest ertappt.

Dieser Umstand brachte mir meinen einzigen (und hoffentlich letzten) Kontakt mit den Exekutivorganen des Rechtsstaats ein ...

Blubp schrieb am 1.5. 2000 um 13:26:08 Uhr zu

Edding

Bewertung: 4 Punkt(e)

mit'm Edding kann man aber auch voll geil Schadstellen an schwarzen Schuhen ausbessern.
Oder Schul-Ordner schwarz anmalen.
Oder Freunde schwarz anmalen.
Oder auf Nagellack schwarze Muster malen, weil das ja mit schwarzem Nagellack immer patzig wird.
Oder daran schnüffeln und lell werden.
Oder noch tausend unnütze Sachen machen.

Mr. Spenalzo schrieb am 25.2. 2000 um 19:32:26 Uhr zu

Edding

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wie es dem Quartett jugendlicher Vandalen erging, das mit seinen Filzschreibern die S-Bahn-Sitze besudelte, sieht man sehr schön in dem nepalesischen Kurzfilm »Four Eddings and a Funeral«

Einige zufällige Stichwörter

Drastik
Erstellt am 18.11. 2003 um 13:03:53 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Orgasmuszentrum
Erstellt am 10.2. 2004 um 16:23:58 Uhr von mcnep, enthält 23 Texte

DoTwins
Erstellt am 10.5. 2001 um 01:55:14 Uhr von Dotwin Boykott, enthält 7 Texte

Halsabschneider
Erstellt am 23.10. 2010 um 09:16:25 Uhr von Baumhaus, enthält 9 Texte

Egoonanie
Erstellt am 4.3. 2006 um 10:42:33 Uhr von tonycologne, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0298 Sek.