| >Info zum Stichwort Überbevölkerung | >diskutieren | >Permalink |
lance schrieb am 2.3. 2001 um 20:24:23 Uhr überÜberbevölkerung |
|
es wird fürchterliche Naturkatastophen geben, wie es sie vor vielen Millionen von Jahren auch gegeben hat. Damals gab es halt noch keine Menschen, aber es gab nach den Katastrophen immer neues Leben. Das ist vielleicht eine Chance.... |
| User-Bewertung: 0 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überbevölkerung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0005) sek. 999724574 | |