>Info zum Stichwort Überlebenskünstler | >diskutieren | >Permalink 
Powerfrau schrieb am 2.11. 2013 um 10:46:01 Uhr über

Überlebenskünstler

Ich lebe hier und jetzt. Ich will die Gegenwart in und an meinem Körper spüren. Warum soll ich mich jetzt kasteien, damit ich morgen vielleicht mit weniger Sorgen lebe. Vielleicht gibt es mich morgen gar nicht mehr.

Mit dieser Auffassung bin ich ein Überlebenskünstler. Und ein halbwegs sorgloses Morgen hat es bisher immer gegeben.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Überlebenskünstler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überlebenskünstler« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0006) sek. –– 821468249