| >Info zum Stichwort österreichisch | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 13.2. 2010 um 11:31:29 Uhr überösterreichisch |
|
Wenn ich Österreichern im richtigen Leben begegne, ziehe ich es vor, die Konversation auf englisch zu betreiben - die Chance, daß man den Knödelotto (oder die Knödeliese) aus Kakanien versteht, sind weitaus größer, als wenn er (oder sie) das zu sprechen sucht, was er (oder sie) großherzig-schamlos als »deutsch« bezeichnet. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »österreichisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0009, 0.0006) sek. 999766761 | |