>Info zum Stichwort Abhängigkeitsverhältnis | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 5.1. 2016 um 10:29:08 Uhr über

Abhängigkeitsverhältnis

Die Sklaven von heute kennen die Oberkommandierenden nicht persönlich. Das Abhängigkeitsverhältnis macht sich nur durch ein gewisses Unwohlsein bemerkbar.

»Das war einer unserer Chefs!« flüstert ein Kollege dir zu. »Ist er nicht super nett? Er hat uns gleich geduzt!« Welch ein Wohlsein durchströmt dich.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abhängigkeitsverhältnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abhängigkeitsverhältnis« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0019, 0.0006) sek. –– 821417401