>Info zum Stichwort Arachnophobie | >diskutieren | >Permalink 
seele schrieb am 23.11. 2005 um 23:09:29 Uhr über

Arachnophobie

ich habe mittlerweile gelernt kleinere spinnen von selbst zu entfernen.
wenn sie jedoch groesser werden als mein daumennagel, krieg ich immer schweissausbrueche, wuergreiz und herzrasen.
die tatsache dass er hier auch giftige spinnen gibt ist auch nicht wirklich hilfreich.



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arachnophobie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arachnophobie« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0021, 0.0005) sek. –– 1001181683