>Info zum Stichwort Aus-für-Freno-d-Emergenza | >diskutieren | >Permalink 
Ein Blaster-Analytiker schrieb am 15.4. 2015 um 11:30:04 Uhr über

Aus-für-Freno-d-Emergenza

Schreib nichts Negatives über neue und alte Nazis oder diesen Freno nach 22 Uhr. Dann lauert dieser nämlich schon am Rechner, um solche in seinen Augen unerwünschten, weil FREIEN Meinungsäußerungen, mit Minuspunkten in den Orkus zu schicken. Freie Meinungsäußerungen und Nazis. Das passt ja nicht zusammen. Der ist so berechenbar, dieser Freno. Und keiner mag ihn, nichtmals die anderen Blaster-Nazis.
Na ja, lange geht das ja ohnehin nicht mehr, Freno ist ja schon im demenznahen Alter.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aus-für-Freno-d-Emergenza«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aus-für-Freno-d-Emergenza« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0016, 0.0010) sek. –– 822479317