>Info zum Stichwort Badeslip | >diskutieren | >Permalink 
Iceweasel schrieb am 5.7. 2013 um 09:07:09 Uhr über

Badeslip

Einen Badeslip habe ich, ziehe ich nur notgedrungen an. Im Schwimmbad oder ähnliches. Wenn ich kann gehe ich nackt baden. Natürlich ist ein schicker kleiner, enger Badeslip sexy. Nackt ist jedoch wirklich sexy. Diese hässlichen Schlapperhosen, Boxershorts, Badeshorts sehen echt scheiße aus.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Badeslip einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badeslip«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badeslip« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0062, 0.0006) sek. –– 1000015311