>Info zum Stichwort Badeslip | >diskutieren | >Permalink 
Iceweasel schrieb am 5.7. 2013 um 09:07:09 Uhr über

Badeslip

Einen Badeslip habe ich, ziehe ich nur notgedrungen an. Im Schwimmbad oder ähnliches. Wenn ich kann gehe ich nackt baden. Natürlich ist ein schicker kleiner, enger Badeslip sexy. Nackt ist jedoch wirklich sexy. Diese hässlichen Schlapperhosen, Boxershorts, Badeshorts sehen echt scheiße aus.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badeslip«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badeslip« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0084, 0.0006) sek. –– 999999428