>Info zum Stichwort Badeslip | >diskutieren | >Permalink 
susie schrieb am 20.3. 2015 um 14:02:01 Uhr über

Badeslip

Ich habe im Sommer im Freibad auch einen Jungen gesehen, angezogen nur mit einem knappen Badeslip. Als er sich am Kiosk vordrängelte wurde er von einer Amazone von hinten gepackt. Sie griff den knappen Stoff an seinem Po und zog den Stoff nach oben. Er hing in ihrem Griff strampelte und war vollkommen hilflos. Die Amazone war Einfach_stärker und nutzte das auch aus.
Als Abschluss legte sie den sexy Buben übers Knie und es gab eine Abreibung auf den Knack-Po des Bürschchens.



   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Badeslip«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badeslip«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badeslip« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0018, 0.0004) sek. –– 759254690