>Info zum Stichwort Beate | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 11.11. 2005 um 18:32:04 Uhr über

Beate

Eine der ersten Schmetterlingsfrauen die meinen Bauch verdarben. Als man als Heranwachsender noch die Fähigkeit hatte, verliebt sein körperlich, aber nicht sexuell, zu empfinden. Jedenfalls war Beate die Person, wesgrundes ich einst in meinem Zimmer die Tierposter durch Poster von NDW-Gruppen aus der Bravo ersetzte und die Aufkleber aus der Micky-Vision vom Bücherschrank entfernte. Das galt als kindisch und man wollte doch schon Mann sein.

Was die Kantonistentochter in wirklichkeit für eine... verschweige ich dem Blaster. Nur soviel: Tierposter und Aufkleber hätten auch dranbleiben können, es hätte keine Rolle... Es ist wahrhaft so das Frauen in der Pubertät schneller als Jungs... um einige Jahre... Egal...

Jedenfalls hat sie meinem Leben einen gewissen Schub gegeben.

HierKönnteEineSignaturStehen





   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Beate« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beate«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beate« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0013) sek. –– 825655319