>Info zum Stichwort Bedenkenträger | >diskutieren | >Permalink 
hingerichteter Graf schrieb am 8.10. 2010 um 21:35:30 Uhr über

Bedenkenträger

Der Angstgestörte gibt wohl in seinem Leben tausende von Euros allein dafür aus, endlich zu gesunden. Er wünscht sich, seine irrationalen Ängste loszuwerden.

Der Bedenkenträger bekommt wohl in seinem Leben die doppelte, achwas, fünffache Summe, allein dafür, sich Ängste zu machen.

Die Welt ist ein ungerechter Ort, aber wen erzähl ich das?


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bedenkenträger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bedenkenträger« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0045, 0.0006) sek. –– 818688552