>Info zum Stichwort Beerdigungsmusik | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 24.5. 2004 um 21:10:48 Uhr über

Beerdigungsmusik

Eine so wohl kaum durchsetzbar erscheinende Lösung, wie die, die ich jünglingerweise momentan für meine Absenkung wünschen würde, wäre die, dass Leute, nachdem die Grube mit Friedhofserde aufgeschüttet ist, ein wüstes Zeremonial verrichten mit entsprechender PA und meinen Lieblingsstyles und dann soll im Mondschein getanzt werden ...



   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Beerdigungsmusik einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beerdigungsmusik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beerdigungsmusik« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0014, 0.0006) sek. –– 999899039