>Info zum Stichwort Besitzer | >diskutieren | >Permalink 
Ingrid schrieb am 22.9. 2000 um 01:20:02 Uhr über

Besitzer

Mein Freund ist Besitzer von vielen, vielen hundert Schallplatten und CDs, die er über Jahre gesammelt hat. Auf diesen Besitz ist er stolz. Wenn sich sein Geschamack ändert, kann er auf seine Bestände jederzeit zurückgreifen. Die hohen CD-Preise haben seine Sammelwut gedämpft dazu gebracht, auch mal die älteren Sachen zu hören.


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Besitzer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besitzer« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0085, 0.0007) sek. –– 821468248