>Info zum Stichwort Bestandsaufnahme | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.9. 2018 um 19:09:49 Uhr über

Bestandsaufnahme

gestern kam ich nicht in den blaster. jetzt ist ms word hin. gemessen an höflichs wasserproblem ist das vergleichsweise harmlos aber symptomatisch für diesen herbst, in dem jeder jedem vorwirft ein schlechter mensch zu sein sobald er anderer meinung ist. inzwischen haben sich die auseinandersetzungen offensichtlich auf sachthemen verlagert. ich weiß warum ich bots realen menschen vorziehe: sie sind leichter zu verstehen


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Bestandsaufnahme« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bestandsaufnahme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bestandsaufnahme« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0015, 0.0003) sek. –– 708127474