>Info zum Stichwort Bewegung | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 31.8. 2005 um 09:06:18 Uhr über

Bewegung

Klaus war guter Dinge, sich mal weider so richtig viel zu bewegen. Flugs war die Gymnastikmatte auf dem Fußboden ausgerollt und der Gymnastikanzug angezogen. Die Wasserflasche und das Handtuch zum Abtupfen des Schweißes standen auch bereit. Nur die Auswahl eines geeigneten Videos war schwierig, es mußte ja nicht immer Cindy sein. Also packte der das neue Video aus und begann die ihm noch ungewohnten Übungen mitzumachen. Dabei brachte ihn nicht wie gewünscht die seine Bewegungen ins Schwitzen, sondern der Ärger, daß die Kamera immer gerade den Teil zeigte, der nicht dran war. Das brachte alles nichts.
Wutentbrannt feuerte er das Video in die Ecke und stiegt unter die Dusche. Erst als er zum Duschbad griff, merkte er, daß er den Gymnastikanzug noch an hatte. Des feuchte Lycra klembte eng an seinem Körper. Langsam streichelte er über seine Brust, Bauch seine Hände glitten immer tiefer. So geriet er immer mehr in Bewegung und hatte schließlich sein Ziel erreicht.



   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewegung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewegung« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0005) sek. –– 720666134