| >Info zum Stichwort Beziehung | >diskutieren | >Permalink |
Mirki schrieb am 19.8. 2001 um 18:39:21 Uhr überBeziehung |
|
Hürriyet ich kann ohne dich nicht mehr leben und ich will das wir für immer zusammen bleiben. Ich hoffe du merkst bald wie verdammt ernst mir unsere Beziehung ist. Ich liebe dich mein kleiner Tiger. |
| User-Bewertung: +1 |
|
»Beziehung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beziehung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0158 (0.0141, 0.0004) sek. 1000255493 | |