| >Info zum Stichwort Blasterforum | >diskutieren | >Permalink |
Hasilein schrieb am 14.6. 2007 um 00:22:55 Uhr überBlasterforum |
|
Mir scheint, das Forum verkommt immer mehr zu einem Club von dünkelhaften Altherren und -Damen, wo jede vermeintlich dumme Frage gleich besserwisserisch runtergebügelt wird.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterforum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0005) sek. 999688111 | |