>Info zum Stichwort Brustkorb | >diskutieren | >Permalink 
Ramona schrieb am 20.10. 2017 um 17:43:38 Uhr über

Brustkorb

In jungen Jahren haben mein kleiner Bruder und ich regelmäßig gerauft. Er war ein richtiges Aggressionsbündel. Obwohl er gegen mich kaum eine Chance hatte, hat er mich immer wieder angegriffen.

Wenn er dann unter mir lag, habe ich mich auf seinen Brustkorb gekniet, um ihn zu beruhigen. Das muss ihn irgendwie erregt haben. Wenn ich abgestiegen bin, hat er sich um so aggressiver auf mich gestürzt.

Als er älter wurde, war er mir überlegen. Dann hat meine Freundin mitgeholfen. Während ich traditionagemäß auf seinem Brustkorb gekniet habe, hat meine Freundin ihn zum Abspritzen gezwungen.


   User-Bewertung: +4
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Brustkorb« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brustkorb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brustkorb« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0115, 0.0009) sek. –– 831959731