>Info zum Stichwort Bizeps | >diskutieren | >Permalink 
masomanni schrieb am 10.9. 2011 um 12:39:41 Uhr über

Bizeps

Meine Frau will, dass WIR etwas für meine Muskel tun. Jeden Tag foltert sie andere Muskeln von mir, damit sie »schön kräftig« werden. Dabei setzt sie alle ihre weiblichen Reize ein, um mich zu motivieren.

Heute ist Bizeps-Tag. Es geht früh los mit Klimmzügen. Innerhalb einer Stunde müssen es mindestens 30 werden. Vorher gibt sie keine Ruhe.
Gegen 11 Uhr muss ich sie auf meinen Armen in den ersten Stock tragen. Dort bekomme ich im Bett eine kleine Belohnung. Selbst dabei strapaziert sie ständig meine Armmuskeln.

Am Nachmittag geht es mit Hantelnheben weiter. Hier zählt sie pedantisch mit. Wenn ich nicht wenigstens eine Armbeuge mehr schaffe als letzte Woche, betraft sie mich. Ich muss auf dem Rücken liegen, sie steigt auf und reitet meine Armmuskeln. Gleichzeitig streichelt sie meine erogenen Zonen, um mich ordentlich aufzugeilen. Die Bestafung geht über in totale Ekstase.


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Bizeps«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bizeps«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bizeps« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0030, 0.0017) sek. –– 822446918