Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 37 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (45,95%)
Durchschnittliche Textlänge 303 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,784 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 2001 um 22:30:18 Uhr schrieb
Thoraxicus über Brustkorb
Der neuste Text am 26.10. 2021 um 17:14:03 Uhr schrieb
Christine über Brustkorb
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 10.8. 2019 um 15:15:03 Uhr schrieb
Ernesto über Brustkorb

am 18.2. 2009 um 20:54:07 Uhr schrieb
olga über Brustkorb

am 30.8. 2019 um 10:44:10 Uhr schrieb
faszinierte Frau über Brustkorb

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Brustkorb«

Ernesto schrieb am 10.8. 2019 um 15:06:16 Uhr zu

Brustkorb

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da die Gläubigen über eine große Strecke zerstreut und arm sind, so ist es den Bischöfen, die selbst kaum etwas zum Leben haben, nicht möglich, etwas für die Heranziehung der Priester zu thun. Wenn früher der Bischof einen Priester notwendig hatte, so wählte er sich dazu einen verheirateten Handwerker, der einen guten Ruf hatte. Dieser wurde einige Wochen im Messelesen unterwiesen, dann geweiht und darnach sich selbst überlassen. Da er weiter kein Einkommen hatte, mußte er sehen, wie er durchkam. Dieses System war außerordentlich reformbedürftig. Das Seminar, in dem bei unserer Anwesenheit zweiunddreißig junge Leute ihre Studien machten, ist auf dem besten Wege, diese Reform vorzunehmen und hat bis jetzt außerordentlich befriedigende Resultate zu verzeichnen.

Ramona schrieb am 20.10. 2017 um 17:43:38 Uhr zu

Brustkorb

Bewertung: 4 Punkt(e)

In jungen Jahren haben mein kleiner Bruder und ich regelmäßig gerauft. Er war ein richtiges Aggressionsbündel. Obwohl er gegen mich kaum eine Chance hatte, hat er mich immer wieder angegriffen.

Wenn er dann unter mir lag, habe ich mich auf seinen Brustkorb gekniet, um ihn zu beruhigen. Das muss ihn irgendwie erregt haben. Wenn ich abgestiegen bin, hat er sich um so aggressiver auf mich gestürzt.

Als er älter wurde, war er mir überlegen. Dann hat meine Freundin mitgeholfen. Während ich traditionagemäß auf seinem Brustkorb gekniet habe, hat meine Freundin ihn zum Abspritzen gezwungen.

Folterknecht schrieb am 24.8. 2019 um 17:07:10 Uhr zu

Brustkorb

Bewertung: 2 Punkt(e)

Manche Fürsten dachten sich eigene Methoden aus, um ihre Untertanen zu foltern. So wies der Fürst von Gunzenhausen seine Folterknechte an, einem ungeliebten Mitmenschen das Bein eines Tisches auf den Brustkorb zu setzten.
Der Fürst setzte sich selbst auf den Tisch, zunächst auf die untere Ecke. Dann rutschte er nach und nach immer höher, um den Druck auf die Brust und die Schmerzen des Delinquenten zu erhöhen.

Ernesto schrieb am 10.8. 2019 um 15:04:14 Uhr zu

Brustkorb

Bewertung: 1 Punkt(e)

Acharrai, Stadt im südwestlichen Thessalien, in der Tetrade Thessaliotis, wahrscheinlich nicht weit von der Grenze der Dolopia gelegen, unterwarf sich im J. 198 v. Chr. den Aetolern bei dem Einfalle derselben in Thessalien, Liv. XXXII 13. Vielleicht ist damit das nur von Steph. Byz. (s. Ἄκαρρα) als πόλις Ἀχαΐας, d. h. Stadt der thessalischen (phthiotischen) Achaeer, erwähnte Akarra identisch.

Einige zufällige Stichwörter

Der-Waldschwarze
Erstellt am 9.4. 2016 um 23:42:19 Uhr von Karl May, enthält 47 Texte

RolandKochwirdKanzler
Erstellt am 3.2. 2003 um 13:36:14 Uhr von Jesaja, enthält 21 Texte

festzurrt
Erstellt am 13.5. 2001 um 23:32:27 Uhr von Caravanserail, enthält 9 Texte

Ideale
Erstellt am 16.2. 2014 um 00:34:24 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte

Wanderer
Erstellt am 26.3. 2007 um 22:11:59 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0465 Sek.