| >Info zum Stichwort CD | >diskutieren | >Permalink |
Flora schrieb am 14.1. 2001 um 19:43:45 Uhr überCD |
|
Der emotionale Bezug zu einer CD fehlt, im Gegensatz zur LP, völlig. Das ist eine perfekt klingende, eiskalte Musikkonserve, die ich trotzdem nicht mehr missen möchte. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »CD« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CD« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0071 (0.0053, 0.0005) sek. 1000435757 | |