>Info zum Stichwort Chopperfahrer | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 20.8. 2007 um 15:00:10 Uhr über

Chopperfahrer

In den inzwischen weitgehend vergessenen 'Werner'-Comics ging es ja um irgendwelche Chopperfahrer, farz öttel schigger, aber wer wie der Zeichner seinen Führerschein behalten will, schränkt ja umgekehrt den Alkohol- und Drogenkonsum ein und so waren die letzten Werner, die ich gelesen, oder durch meine Hände habe gehen lassen, allesamt recht kalkulierte Machwerke, gespeist aus zunehmend ferneren norddeutschen Lehrerinnerungen, bis der Semmel Verlach irgendwann nach meiner Buchhändlerzeit endgültig die Achterbahn machte.


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chopperfahrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chopperfahrer« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0014, 0.0009) sek. –– 822896467