>Info zum Stichwort DAM | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.1. 2004 um 23:26:44 Uhr über

DAM

Bestimmte Dinge verkneife ich mir einfach, da ich immer befürchte, bei deren Verrichtung oder Zurschautragung dem dümmsten anzunehmenden Mitmenschen über den Weg zu laufen. Da ich aber nur an ausgesprochen wenig Dingen Interesse habe, die außerhalb unseres Hauses stattfinden müssen, ist die Beeinträchtigung des schalen Restes, den ich Persönlichkeit nennen würde, nicht besonders gravierend.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DAM«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DAM« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0018, 0.0008) sek. –– 821555059