>Info zum Stichwort Desmonema | >diskutieren | >Permalink 
Geist der Desmonema schrieb am 11.3. 2002 um 11:09:27 Uhr über

Desmonema

Daß ich Sternzeichen geworden bin, macht mich nicht glücklich. Leeren leeren leeren Raum
brauche ich, um mich frei und schön zu entfalten. Allein der Gedanke einer Berührung, auch nur einer
Annäherung auf wenige Lichtjahre macht mich schaudern. Es zieht mich zusammen, ich suche das Weite.
Und ich ein Spielzeug! Eine derbe Babyhand, die mich quetschen, ein Babymund, der mich aussaugen will!
Ich will kein Sternzeichen sein.


   User-Bewertung: +18
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Desmonema«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Desmonema« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0035, 0.0007) sek. –– 822173453