>Info zum Stichwort DichtungundKlarheit | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.11. 2022 um 18:59:01 Uhr über

DichtungundKlarheit

von der Entdeckung verborgener Sinne die im ÖLaufe der Evolution verschüttet wurden und mit Hilfe von nervös machender medikation wiederentdeckt werden. Roman von Blablavbla. Brav. Brav Brav. Ich finde Brav Brav ist ein guter Name für eionen Schriftstellerspseudonym. Brav Brav. der Vorname ist auch der Nachname, nennen sie mich einfach brav. Aber großgeschrieben bitte, Brav.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DichtungundKlarheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DichtungundKlarheit« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0011, 0.0006) sek. –– 822399389