>Info zum Stichwort DuHastSeelennatur | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 16.12. 2023 um 00:17:35 Uhr über

DuHastSeelennatur

jüd-innen national distanzieren sich ausdrücklich vom Pen-International weil die ja (Rdaio)

ich wollte doch nur noch selbsterlebtes schreiben

all der andere abgehörte mist

dieses kaum ein jahr alte

in seinem wagen

wie es mich interessiert anschaute wie ich mienen rucksack langsam auf meine drei Pullover und die eine Jacke wuchtete und mich beugte und zurechthüpfte direkt vor der Nase des Kindes, da war eine Verbindung von Sekunden, das gilt es zu bemerken, was der wohl sah, ein Tänzchen eines Bären mit dem erbeuteten Gepäck,


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DuHastSeelennatur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DuHastSeelennatur« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0046, 0.0010) sek. –– 821532456