| >Info zum Stichwort Ei | >diskutieren | >Permalink |
sebi 18.ch schrieb am 27.10. 2000 um 12:30:48 Uhr überEi |
|
Weshalb komme ich auf ei wenn ich auf ein klicke? das geht mir auf die eier. das ist doch einfach nicht mehr der plausch!? (bekloppt nochmal) |
| User-Bewertung: -3 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0058, 0.0004) sek. 1001016458 | |