>Info zum Stichwort Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Gregoria schrieb am 4.6. 2013 um 22:14:22 Uhr über

Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen

Das arme Rüdi kann einem schon leid tun. Ich möchte nicht in seiner Lage sein. Ständig diese Depressionen. Immer nur halb lebend und halb tot. Nein, das wär nichts für mich.


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.1019 (0.1001, 0.0005) sek. –– 822465996