>Info zum Stichwort Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Hefeistos schrieb am 1.7. 2016 um 09:20:13 Uhr über

Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen

Ich War früher eher ein matscho das hat meine Frau mir ausgetrieben und zwar mit Einen rohstock oder Gürtel oder Hunde Leine ich kriege bei jeden Fehler den arsch versohlt und zwar so Doll das ich nicht mehr sitzen kann und hinter her muss ich meiner Frau die Füße küssen und mich bedanken ich kann nur jeder Frau raten ihren Mann zu versohlen


   User-Bewertung: -3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0002) sek. –– 694062456