>Info zum Stichwort Eiserner-Griff | >diskutieren | >Permalink 
Dana und Tina schrieb am 28.3. 2018 um 16:47:12 Uhr über

Eiserner-Griff

Die meisten Jungen waren stark genug, unserem Griff zu entkommen. Nur Thomas nicht. Für seine zarten Müskelchen war unsere Griff eisern. Deshalb war genau er das Lustobjekt unserer Begierde.

An ihm lebten wir unsere sadistischen Triebe aus. Unter unserer Gewalt hatte er nichts zu lachen. Es war ihm auch nicht zum Lachen zumute. Er genoss unsere Gewalt. Es war die Erfüllung all seine masochistischen Träume.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiserner-Griff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiserner-Griff« | Hilfe | Startseite 
0.0225 (0.0183, 0.0012) sek. –– 821915545