>Info zum Stichwort Elsi | >diskutieren | >Permalink 
Trutherkäse schrieb am 24.6. 2016 um 22:00:48 Uhr über

Elsi

Ja der altlinke und neukluge Jürgen, das ist schon ein rechter Queerfrontler, und mit seiner Postille kann er sich noch ein paar Euro, pardon Reichsmark, dazuverdienen.

Das Gegenteil von Elsi ist Brodi, ein genauso unsympatischer »Intellektüller« Altlinker, für den die Bezeichnung »Zionist« sogar ausnahmsweise einmal voll und ganz zutrifft. Aber ausgerechnet den mögen die Truther, Pegidisten und PI-Ratten, weil er doch so islamkritisch ist.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Elsi«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elsi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elsi« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0016, 0.0008) sek. –– 822962649