>Info zum Stichwort Episodenguide | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 3.11. 2004 um 09:14:58 Uhr über

Episodenguide

Meine Persönliche von Arbeitsamt lebt! Über zwei Jahre war sie verschollen, aber die Tage rief sie mich an. Wie erwartet war ihre Suche nach Jobs ein grandioser Fehlschlag, noch nicht mal ein popeliges 1EuroJöbchen konnte mitbringen. Höhere Gewalten als sie haben es nun mal so entschieden, dass diese nicht für Ausgebildete vorgesehen sind und für Akademiker schon mal gleich garnicht. Da kann man nichts machen. In der nächsten Folge erleben unsereLiebenZuschauer den ersten Auftritt von HartzIV und wie der nächste Ruck durch Deutschland geht.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Episodenguide«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Episodenguide«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Episodenguide« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822293756