>Info zum Stichwort Esoquatsch | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 28.11. 2002 um 21:22:02 Uhr über

Esoquatsch

Wie diese trotzkistische Gruppe in Frankreich (in den 70ern, glaub' ich - kommt das dann mit Breschnjew hin), die davon überzeugt war, die Erde sei innen hohl und dort von Menschen bewohnt, die den Kommunismus bereits realisiert hätten.
Diese Leute schrieben mehrmals an Breschnjew und forderten ihn auf, doch bitte den Atomkrieg auszulösen, um die Kommunisten im inneren der Erde zu befreien.
Warum der Genosse Staats- und Parteichef sich diese Gelegenheit entgehenließ, verstehe ich eigentlich auch nicht.


   User-Bewertung: +8
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Esoquatsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Esoquatsch« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0050, 0.0008) sek. –– 821383365