| >Info zum Stichwort Fantasy | >diskutieren | >Permalink |
matthias schrieb am 9.6. 2022 um 05:14:44 Uhr überFantasy |
|
wer findet dieses bescheuerte Fantasy eigentlich schöner als Fantasie?????? immer dieses überseeische Ypsilon. ie!!! sogar fantasi ist schöner. so rein und edel. ich finde überhaupt die letzten drei Buchstaben des Alphabets gehören verboten. mindestens aber das ypsilon. das steht auch auf all diesen grünen Fahrzeugen. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fantasy« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0085 (0.0066, 0.0006) sek. 1000001236 | |