Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 46 (92,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (26,00%)
Durchschnittliche Textlänge 323 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,540 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.9. 1999 um 12:26:20 Uhr schrieb
Liamara über Fantasy
Der neuste Text am 9.6. 2022 um 05:33:45 Uhr schrieb
matthias über Fantasy
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 9.6. 2022 um 05:14:44 Uhr schrieb
matthias über Fantasy

am 12.11. 2003 um 21:22:00 Uhr schrieb
Lareyna Lebowski über Fantasy

am 6.4. 2006 um 20:24:23 Uhr schrieb
fantasy über Fantasy

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fantasy«

Calista Caligari schrieb am 19.3. 2003 um 03:09:06 Uhr zu

Fantasy

Bewertung: 5 Punkt(e)

Es ereignete sich nun aber, daß Grom dem Wandernden, auf einer seiner Reisen durch das Blaue Land, der Weg von einer Gruppe junger Menschen verstellt wurde. Der breiteste und häßlichste dieser Menschen trat vor ihn und warf ihm, wie willkürlich, einige Schmähungen hin, die Grom nicht verstand und die der junge Mann mit seinem körpereigenen Lachsack begleitete.
Nach einer sehr kurzen Denkpause bildete sich in Groms messerscharfem Verstand eine Idee, wie die Situation zu lösen wäre. Freundlich beugte er sich vor und gab dem Halbstarken einen sanften Kuß auf die hügelige Wange.
Eigenartigerweise machte dies nun aber diesen undankbaren Menschen nur noch ungehaltener, so daß er sich gar anschickte, Grom körperlich anzugehen, welcher ihm, sehend, daß eine einvernehmliche Lösung wohl nicht mehr zu erreichen war, kurzerhand in die Testiklen trat
und ihn in einen nahegelegenen Flußlauf schleuderte.
Seinen Weg nun endlich fortsetzend, dachte Grom wiederholt über die enorme Bläue dieses Landes nach. »Dieses Land ist so ungewöhnlich blau«, dachte er; »Warum nur, ist dieses Land derartig blau?«.

Menla schrieb am 6.10. 2004 um 19:27:31 Uhr zu

Fantasy

Bewertung: 9 Punkt(e)

»Herr der Ringe« als das Orginal (wie es Galaxie getan hat) zu bezeichnen, zeigt von Unwissenheit.
Wohl nur ein fernsehsüchtiger Teenager, oder einer, dem dieses Thema eigentlich nicht interressiert, könnte behaubten, daß HDR das erste Buch dieses Genre war.

Armin Kron schrieb am 29.3. 2008 um 18:17:49 Uhr zu

Fantasy

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der große Fantasy-Zyklus um Mozzta, die Stadt der namenlosen Mauern, endet in einer ebensolchen Katastrophe wie die Stadt selbst, schon der Titel des letzten Teils verrät alles: Dea Speisebrei won Mozzta! Hier das absolute Finale:

Der See des Erbrochenen droht nun, nach all den Kämpfen, endgültig überzulaufen und die quabbeligen Kotz-Massen des Sees drohen Mozzta, die Stadt der namenlosen Mauern, unter sich zu begraben. Der urwüchsige Held Bärkules aber, der der durchtriebenen Hexe Kozzda das sagenhafte »Rezept von Ohmpfpfbwahhh« stahl, hat mit diesem nun das Mittel in der Hand, den See aufzuhalten. In einer spektakulären Aktion wird ein gigantisches urzeitliches Wesen beschworen, das in den Wolken lebt und nun langsam auf Mozzta herniedersinkt.

Aus dem Gewölk beginnt es zu quoddeln und broddeln. Wasserquallen pflatschten den Ausbewohnern Mozztas auf die Köppe. Alle rennen, alle schreien, alle lachen.
Da bricht der Himmel auw über Mozzta und ein riesiges rosa schwammeliges und schwimmeliges Ding won zehn Kilometer Höhe, Breite und Länge im Durchmesser sackt in Seelenruhe nieder, der noch nie bewohneten Stadtdt entgegen. Alle rennen, alle schreien, alle lachen.
»Alle mir nach! Ich bin der Held!«, schrie Bärkules und deutete dabei zur Seite: »Da liegt ja auch Erbrochenes
»EEEErbreeeech - yo, so scheeee - da Schnee
»Yo da Schneeee EEEErbreeeeeecheeeneeeheheheeeeees!«
Rosa Schwammding in den Wolken: »Schmatz ... schmatz! Da liegt ja auch Erbrochenes
»Alle mir nach! Ich bin der Held

WABBA - WABBA

Rosa Schwammding in den Wolken: »Schwamm, schwamm! Da liegt ja auch Erbrochenes
Es fängt an zu regnen.
»Alle m i r nach! I c h bin der Held
Alle rennen, alle schreien, alle lachen.

BLOW!
Alle rennen, alle schreien, alle lachten.
I SAY BLOW!
Alle rennen, alle schien, alle lachten.
TINA-NINA-NINA-NINANI-NANNA!
Alle rannten, alle schrien, alle lachten.
BLOW!
Alle schrien, alle lachten.
B L O W !
A l l e lachten
WOLB YAS I!

»VORHANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!«

Drachendame schrieb am 1.4. 2001 um 16:20:29 Uhr zu

Fantasy

Bewertung: 5 Punkt(e)

Am Sonntagnachmittag Rollenspiel mit Freunden. Ich als Elfe, der Automechaniker als dunkelhäutiger Krieger aus dem Urwald, der Student als geheimnisvoller und verwirrter Magier, der rechtschaffene Familienvater als Dieb und ein Aussendienstmitarbeiter für teuere Drucker als naive Druidin...

Einige zufällige Stichwörter

Altenberg
Erstellt am 6.1. 2003 um 19:26:05 Uhr von biggi, enthält 20 Texte

AREA-50-ONE
Erstellt am 18.7. 2005 um 15:59:59 Uhr von Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio, enthält 12 Texte

Menstruation
Erstellt am 5.11. 2000 um 21:58:31 Uhr von Kinley, enthält 68 Texte

Anziehungskraft
Erstellt am 25.9. 2001 um 09:11:36 Uhr von klopper, enthält 41 Texte

plumpsen
Erstellt am 21.2. 2009 um 12:48:20 Uhr von Armer Poet, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0577 Sek.