| >Info zum Stichwort Fernwärme | >diskutieren | >Permalink |
durchdendunklenraumtorkelnde schrieb am 30.6. 2025 um 07:07:20 Uhr überFernwärme |
|
dann geht das Geld für die Wärme auch nach Fern, bleibt also nicht in der Region, unterstützt also nicht die lokale Wirtschaft, blutet die Gegend aus, und wenn die Wärme einmal ausbleibt ist auch Fern dafür verantwortlich, fern protestiert sich schlechter. Deshalb ist ja auch Europa und sogar die Weltlage an den Dingen der letzten zeit schuld. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Fernwärme« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernwärme« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0007) sek. 999706888 | |