>Info zum Stichwort Filterzigaretten | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 1.8. 2009 um 15:49:07 Uhr über

Filterzigaretten

In der 6. Klasse meinte ich, alt genug zu sein, um zu rauchen. Oder viel mehr: Ich meinte, rauchen zu müssen, denn ich dachte, ich sei erwachsen.
Nach zwei Zigaretten und der Feststellung, daß das scheußlich schmeckt, habe ich es aufgegeben. Und seither nie wieder geraucht.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Filterzigaretten einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Filterzigaretten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Filterzigaretten« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0013, 0.0006) sek. –– 822933361