>Info zum Stichwort GanzWeitWeg | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 24.10. 2011 um 01:56:50 Uhr über

GanzWeitWeg

Weiter als πr ist auf einer Kugeloberfläche nicht möglich. (Wenn Du also maximale Distanz wahren willst, bist Du gezwungen, Dich zu bewegen, wenn »der andere« sich bewegt. Spannende Spielidee...)

(Vorhin beim Spanier die Leute an der Bar, neben denen ich meine Kürbissuppe löffelte, die waren weiter weg als der Kollege in Beijing, der Laufzeiten von über einer Sekunde zwischen Beijing und Pittsburgh gemeldet hatte.)


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »GanzWeitWeg«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GanzWeitWeg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GanzWeitWeg« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0037, 0.0007) sek. –– 822385088