| >Info zum Stichwort Gartenzwerg | >diskutieren | >Permalink |
Rainman schrieb am 27.7. 2001 um 22:29:36 Uhr überGartenzwerg |
|
Gartenzwerge sind mega häßlich und gehören in jeden Vorgarten . Uns supertollen nachbarn haben auch welche und da ich sie so sehr mag hab ich mir gedacht das muss einfach an den Zwergen liegen . Deshalb vertrete ich die Meinung , dass jeder auf jedenfall mindestens einen Gartenzwerg haben sollte . *GGG* |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gartenzwerg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0043, 0.0006) sek. 999731286 | |