>Info zum Stichwort Gemach | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 8.2. 2002 um 22:40:14 Uhr über

Gemach

Gemächlich betrachtete er das Ungemach welches plötzlich und unerwartet über ihn hereingebrochen war: Durch die Anwendung eines Lichtgeschwindigkeitverlangsamers, war sein möbliertes Zimmer, welches er zur Untermiete bewohnte, aus der Raumzeitkurve getragen worden und derartig nah an einem schwarzen Loch vorbeigeflogen, daß die ganze Bettwäsche, jetzt gravitationsverzerrt, aus dem Fenster hing.
Vielleicht war es aber auch nur der Durchzug gewesen?......


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gemach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gemach« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0076, 0.0007) sek. –– 826565624