| >Info zum Stichwort Haltung | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 4.12. 2002 um 19:55:50 Uhr überHaltung |
|
ich habe eine schlechte haltung, muß ich zugeben.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Ist Dir schon jemals »Haltung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haltung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0021, 0.0006) sek. 1001365177 | |