| >Info zum Stichwort Heide | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 9.6. 2008 um 20:47:53 Uhr überHeide |
|
Wir waren in den Pfingstferien am Wilseder Berg. Neben dem Wanderweg stand eine Heckenrose und blühte unbeachtet. Ich rief meinem Filius: »Ey!« und zeigte darauf. Er wollte unwirsch wissen, was das soll. Ich sagte ihm, jetzt erst sah ein Knab ein Röslein stehn.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heide« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0038, 0.0008) sek. 999675243 | |